Top Horizontal Menu
Footer background
Footer text color
Link text color
Product labels
Home grid highlight
Cart hightlight bkrd
Button Background

Click on "Apply" to see the changes.

Wald - WildBrombeerenKonfi

Wald - WildBrombeerenKonfi

 (0)    0

  LoveLifeEveryday

Wir haben endlich genug Wildbrombeeren gefunden zum Konfi machen  
Da wir nicht sicher waren, ob sie nun reif sind, sind wir einfach in den Wald nachschauen gegangen und haben die Utensilien zu Hause gelassen (Ursprünglich wollten wir die Konfi ja im Wald kochen) . Wieder zurück haben wir im Garten Feuer gemacht und die Beeren mit etwas Wasser , 1EL Dattelsüsse und etwas Vanille gekocht. Danach püriert und mit ca1TL Johannisbrotkernmehl aufgekocht ( dass es etwas fester wird). Danach abfüllen und fertig 
Das Selbe haben wir schon mit Kirschen und Erdbeeren gemacht, bis alles aufgegessen war dauerte es höchsten 2 Wochen ( wir haben immer nur so 2-4 Gläser gemacht). Ich weiss eben nicht wie lange die Konfi so haltbar ist^^ aber eben 2 Wochen hat sie bei uns so locker überlebt. 
Besonders fein als Topping im Chiapudding oder mit Kokos auf dem Brot 

 (0)    0

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen