top of page

Über mich 

image0.jpeg
Lucienne Gutknecht

Geschäftsleitung und Sozialpädagogische Familienbegleitung 

Ausbildungen: 

- Handelsmittelschule Biel

- Studium Soziale Arbeit BFH

Weiterbildungen:

- Marte Meo Therapeutin/ Kollegentrainerin

- 5 Module Traumapädagogik UPK Basel (15 Tage)

Bisherige Tätigkeiten:

- Teamleiterin, Co- Teamleiterin und Sozialpädagogin auf  Kinder- und Jugendwohngruppen

- Projektpraktikum mit Flüchtlingen

- Bedürfnis- und beziehungsorientiertes Elterncoaching

- Kurse, Beratungen und Shop fürs Babytragen

- Pflegemutter

Persönliches: Mutter von 3 Kinder im Alter von 9-14 Jahren.

Qualitätssicherung: Für die Fallbegleitung, Supervision und Stellvertretung arbeite ich mit externen Stellen zusammen. 

Vernetzung: Ich bin Mitglied des Berner Verband für Familienbegleitungen "BeVF".

Freie Stellen: Aktuell suche ich Mitarbeitende für mein Team, Bewerbungen nehme ich gerne unter office@pamaki.ch entgegen. Besonders bin ich auf der Suche nach Mitarbeitenden mit guten Fremdsprachenkenntnissen um transkulturelle Herausforderungen adäquat meistern zu können. 

bottom of page